Gästebuch
 
Hier könnt Ihr Euch noch verewigen:

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Dein Skype-Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Jan
E-Mail:hab noch leider keine ...
Zeit:19.04.2012 um 13:50 (UTC)
Nachricht: Hey ich find dich gut und du machst coole Videos deine homepage is auch schön eingerichtet und dein lieblingsflugueug is die 737 ( meins auch ) )
Gruß : Jan

User: das-wahre
das-wahre
Offline
Zeit:05.02.2012 um 13:46 (UTC)
Nachricht:Nur hier:

www.das-wahre.de.tl

steht die Wahrheit!
Lesen Sie es sich durch!

Name:Jonas
E-Mail:wii500live.de
Zeit:20.10.2011 um 14:06 (UTC)
Nachricht:Hey,
ich finde, dass mikeymikesen auch recht coole Videos macht! Deine sind aber auch gut, genauso wie die Seite hier!

Name:Sven
Zeit:19.10.2011 um 14:11 (UTC)
Nachricht:Hey, ich hab mal n paar Frage an dich. hab dir ne anfrage in Skype geschickt:)

Du machst tolle Videos

Name:Rodan
E-Mail:r.zeybekfreenet.de
Zeit:28.08.2011 um 09:48 (UTC)
Nachricht:Hi ich wollte mal wissen was für ein aufnahmepogramm benutzt bei denem vidios

Name:Sebastian C.
E-Mail:chanbastiyahoo.com
Zeit:09.07.2011 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Tolle videos produzierst du da!!! Lang lebe Bayern, das beste Bundesland!!!

Name:Peter S.
E-Mail:pstrüwegmx.de
Zeit:28.05.2011 um 20:39 (UTC)
Nachricht:http://www.jet-com.de

FSX Freak stimmt schon, bin auch einer ^^

Name:Mafficraft
Zeit:15.05.2011 um 20:44 (UTC)
Nachricht:Du bist zwar etwas (mehr) ein FSX-Freak
Das find ich aber gut, denn ich bin auch einer^^.

Name:Rodan
Zeit:19.04.2011 um 09:24 (UTC)
Nachricht:ich bin dein Grösster Fähn

Name:olimru
Zeit:16.02.2011 um 10:58 (UTC)
Nachricht:kan man sich auch irgendwo flieger runterladen wo man nicht dieses win rar braucht?

Name:olimru
E-Mail:olimruarcor.de
Zeit:18.11.2010 um 20:10 (UTC)
Nachricht:hey man lan landet nicht auf dem rollfeld!. (:

Name:David S.
Zeit:09.11.2010 um 17:47 (UTC)
Nachricht:Hey Nici! Ich muss schon sagen. In der Zeit, in der wir nichts voneinander gehört haben, da hat sich bei dir mit Flugsimulator und Video machen ganz schön viel geändert!! Respekt!! Wenn ich demnächst komme, machen wir was grunnico-like zusammen!!

Name:sean
E-Mail:seansteuartgmx.de
Zeit:11.10.2010 um 16:16 (UTC)
Nachricht:hi! schöne seite haste da..

Name:burschti
Zeit:10.09.2010 um 20:07 (UTC)
Nachricht:Deine Homepage ist super, leider bin ich erst jetzt darauf gekommen

Name:huhn
E-Mail:.--
Zeit:10.09.2010 um 18:33 (UTC)
Nachricht:Die Tipps sind zwar gans gut aber bei fs recorder kann man überhauptnix verlangsamen Da muss man leider wohl oder übel mit ner sehr niedrigen framerate durch oder man lässt es gans. 6 Bilder pro sek. ohne fraps 20 bilder....Weiß jemand zufällig wie man das vid verlangsamt?

Name:hallewalollewo
Zeit:05.09.2010 um 15:24 (UTC)
Nachricht:Hey!
Echt tolle vid. von dir, auch vielen dank für die zahlreichen Tipps mit Fs Recorder und versetzungsmodus! Bin schon gespannt wann dein nextes vid. rauskommt!

Name:airberlinistanbul1
E-Mail:...
Zeit:19.08.2010 um 11:45 (UTC)
Nachricht:Wo gibt es fs recorder zum kostenlosen dowwnload ??
würdde mich sehr freuen wenn jemand diese frage beantworte könnte

Name:airberlinistanbul1
E-Mail:/
Zeit:17.08.2010 um 08:13 (UTC)
Nachricht:@rene r. : kannst ja mal auf flightsim.de nachschauen...
musst dich nur anmelden ( kostenlos )

Name:olimru
E-Mail:
Zeit:10.08.2010 um 18:36 (UTC)
Nachricht:komm doch mal auf meine seite olimru.jimdo.com

Name:rene r.
E-Mail:rene.rohet-online.de
Zeit:16.07.2010 um 10:27 (UTC)
Nachricht:hi. weist vielleicht jemand woman sich die airberlin a320 downloaden kann. für microsoft flight simulator x
danke

Name:Patrick K.
E-Mail:pettr1gmx.de
Zeit:14.07.2010 um 13:30 (UTC)
Nachricht:Du bist einfach der Beste und deine Tipps sind auch die Besten.ich versuche demnächst auch ein Video zumachen schau es dir doch auch mal an.

Name:linzen
Zeit:06.07.2010 um 22:28 (UTC)
Nachricht:Nette Seite! Die Videos sind echt klasse und machen Lust auf mehr! Weiter so

Name:olimru
E-Mail:neee kannste knicken
Zeit:05.06.2010 um 17:10 (UTC)
Nachricht:fl vienna ist dein bestes video klasse grunnico

Name:Thomas
E-Mail:t.ihnenyahoo.de
Zeit:10.05.2010 um 16:37 (UTC)
Nachricht:Deine Tipps für kostenloses "Walk & Follw" sind einfach klasse! Vielen Dank!

Name:Norman12346
E-Mail:no-schtte
Zeit:04.04.2010 um 12:10 (UTC)
Nachricht:jo grunnico ich hab da ma ne frage:
woher hast du die ganzen bodentexturen

 
  Insgesamt haben bereits 36820 Besucher (125499 Hits) meine Seite besucht!!!